Grafische Arbeit für fellowz.

Während meiner Zeit als Angestellte bei der Agentur fellowz wurde auch die Homepage der Agentur neu aufgebaut. Begrüßt wird man von diesem Imagefilm. Meine Aufgabe waren der Schnitt und die visuellen Effekte.

Wer ist fellowz?
„Fellowz ist die kreative Werbe- und Digitalagentur für Markenführung und Kampagnenentwicklung. Wir gehören zu den Top 50 der inhabergeführten Agenturen in Deutschland.“

(Zitat: fellowz GmbH: Homepage „https://fellowz.de“ Stand: 05.02.2019).
Die Standorte der Agentur sind in Düsseldorf und Mönchengladbach.

Imagefilm - fellowz-Herz

Ich möchte diesen Beitrag dazu nutzen, um mich bei allen Mitarbeitern von fellowz zu bedanken. Mit anderen Worten:
Die Zeit mit euch in Mönchengladbach vergesse ich nie.
Imagefilm
Imagefilm - von und für fellowz

Alle fellowz-Projekte sind das Ergebnis von Teamwork.